Wir über uns Tätigkeitsbereiche Referenzobjekte Pressemitteilungen So finden Sie uns
Startseite Pressemitteilungen

Pressemitteilungen


Datenschutz Wetter in Reesen Kontakt Impressum

Pressemitteilungen

21.01.2009 - Der Genthiner

Am 09. Jan. 2009 war es soweit, Herr Marek Müller übernahm die Baufirma von Helmut Randel in Reesen. Die Baufirma Randel wurde 1992 gegründet und als Familienbetrieb in 39291 Reesen in der Berliner Chaussee 22 geführt. Der Firmengründer Herr Randel zieht sich nach über 40 Jahren aus dem laufenden Geschäft langsam zurück. Der Firmenstandort bleibt mit seinen Geschäftsräumen und Bauhof in Reesen bestehen. Für die Stammkunden ist die Baufirma Randel ein Garant für Zuverlässigkeit und Qualität. Das Einsatzgebiet erstreckt sich dabei auf das gesamte Jerichower Land.
Bei der Geschäftsübergabe konnten sich Herr Müller und Herr Randel über eine sehr große Resonanz freuen. Bei Sekt und kleinen Häppchen wurde dieses Ereignis gebührend gefeiert. Selbstverständlich wurden dabei alle Themen rund um das Bauhandwerk ausführlich besprochen.
Für alle Neukunden gab es die Gelegenheit sich die Betriebsräume und den Bauhof genauer anzusehen und sich dabei vom Angebot der Firma Randel zu überzeugen.
Als Bauingenieur mit langjähriger Berufserfahrung bietet Herr Marek Müller die breite Palette vom Neubau von Einfamilienhäusern bis hin zur Altbausanierung und Umbau, Putzarbeiten und Trockenbau, Pflasterarbeiten, Wärmedämmung an Fassaden zur Energieeinsparung an, um nur einige Schwerpunkte zu nennen. Tatkräftige Unterstützung erhält Herr Müller durch seine Frau Ina Müller, die die organisatorischen und buchhalterischen Aufgaben im Unternehmen Randel übernimmt.


Besonderen Dank gilt an dieser Stelle der Sparkasse Jerichower Land, welche die Geschäftsübergabe durch Beratung und Unterstützung erst möglich machte.
Selbstverständlich bedankt sich Herr Müller auch bei allen Kunden und den vielen Gästen für die vielen Glückwünsche und Präsente und hofft weiterhin auf eine gute und angenehme Zusammenarbeit.

Druckbare Version